partner1

Netzwerke und Kooperationen waren und sind einfach wichtig. Ich arbeite gerne und viel mit Institutionen, Personen oder Unternehmen zusammen. Es geht darum sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam einfach mehr zu schaffen. Hier ein kleiner Auszug:

PST-Ternitz – polytechnische Schule Ternitz – gemeinsam mit Herrn Direktor Erich Santner und seinem engagierten Lehrkörper haben wir nun schon zweimal erfolgreich ein Speeddating mit den SchülerInnen und 40 interessierten Lehrbetrieben durchgeführt.

www.hrweb.at – Mag. Eva Selan, Msc – mit über 43.000 Usern pro Monat das wohl meist gelesene Onlinemagazin für den HR-Bereich in Österreich

Specialisterne – soziale Personalberatung für Menschen mit Autismus, wo wir schon gemeinsam Menschen in Ausbildung gebracht haben

Sindbad – MentorInnenprogramm für junge Menschen, die gerade die letzte Schulstufe abschließen mit dem Ziel einen Arbeitsplatz zu finden

Interwork – wenn Teilnehmerinnen psychischen Herausforderungen gegenüberstehen und trotzdem eine Ausbildung machen wollen, kooperiere ich gerne mit Interwork, um zusätzlich einen guten Therapeuten im Boot zu haben

www.qbak.at  – mit Renate Semberra habe ich eine sehr gute ehrliche und qualitativ hochwertige Partnerin im Bereich der AQUA-Lehre gefunden

www.wissensinsel.at – ein weiterer Kooperationspartner für alle 26 kaufmännischen Lehren

www.top-solution.biz – mit  Mag. Annemarie Matkovits habe ich eine sehr erfahrene AQUA-Partnerin gefunden, die auch im Burgenland sehr aktiv ist

www.iwbt.at – Mag. Sabine Witt-Karasmann steht mit gut angepassten Schulungskonzepten Unternehmen und Auszubildenden hilfreich zur Seite